Franz Näf

Beseelte Lebewesen auf ihrem Weg zu begleiten sehe ich als meine Berufung und meine Lebensaufgabe.

 

Aufgewachsen als Bauernsohn erlernte ich den Beruf als Maler und später als Landschaftsgärtner. Schicksalhafte Ereignisse in meinem Leben öffneten mir Türen zu anderen Dimensionen und ich setzte mich in verschiedenen Ausbildungen mit der Spiritualität und meinen medialen Fähigkeiten auseinander. Ich bin mit Käthi verheiratet und wir haben gemeinsam zwei Töchter.

 

 

 

Folgende mediale Ausbildungen habe ich besucht:

 

 

 

2006-2015    Reiki-Ausbildung bis zum Reiki-Lehrer, Maya Schnorf, IMA, Olten

 

 

2011-2013    Medialer Lebensbegleiter, IMA, Olten

 

 

2013             Lichtsprachenkommunikation, IMA, Olten

 

 

2014             Methodisches Familienstellen, IMA, Olten

 

 

2016             Medialer Tierkommunikator, IMA, Olten

 

 

2017             Bachblüten Grundausbildung, IMA, Olten

 

 

2021             Lichttherapie im Aurafeld, IMA, Olten

 

 

Behandlungsräume / Umgebung